Volltextsuche auf: https://www.schongau.de
Volltextsuche auf: https://www.schongau.de

Oft gesucht

Nichts gefunden?

Teilen Sie uns mit, welche Inhalte Sie auf unseren Seiten vermissen.
Ich find nix
Rathaus und Kirche Mariae Himmelfahrt

Verein

Schongau belebt e.V.

Schongau belebt

86956 Schongau

Vorsitzende(r):
Frau Beatrice Amberg
Vorstand: Beatrice Amberg, Sandra Stöhr, Andreas Schnaubelt Vereinsregister beim Amtsgericht München VR 205730, Sitz Schongau
^
Vereinsporträt
Weitere Vorstände:
Sandra Stöhr, Andreas Schnaubelt

Vereinsregister beim Amtsgericht München VR 205730, Sitz Schongau

Schongau belebt - der Verein:
Wir sind eine Aktionsgruppe, die sich auf die Fahne geschrieben hat, Schongau Schritt für Schritt wieder attraktiver zu machen, mit Leben zu füllen und unserem schönen Städtchen mehr Schwung und Farbe zu verleihen - und das über Branchen-, Vereins- und Parteigrenzen hinweg!

Unser Selbstverständnis beruht allein auf der Tatsache, dass wir Schongauer sind und hier etwas bewegen wollen. Aus dem losen Zusammenschluss, der sich aus einer Interessengemeinschaft in einem sozialen Netzwerk ergeben hat, ist eine Gruppe geworden, die ihre Ideen und Kräfte bündelt, strukturiert und auch umsetzt. Dadurch erhoffen wir uns unter anderem, uns bei der Stadtverwaltung Gehör verschaffen und auf deren Unterstützung zählen zu können.

Willkommen sind bei uns ALLE, die gute Ideen haben und sich für Schongau engagieren wollen. Auch für Hilfsangebote aller Art sind wir dankbar - sei es die aktive Mitarbeit, die Bereitschaft mitzuhelfen oder einfach die ideelle Unterstützung!
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Schongau belebt e.V.« verantwortlich.
Direkt nach oben