Volltextsuche auf: https://www.schongau.de
Volltextsuche auf: https://www.schongau.de

Oft gesucht

Nichts gefunden?

Teilen Sie uns mit, welche Inhalte Sie auf unseren Seiten vermissen.
Ich find nix

Gastgeber

Löwenhof

Löwenhof
Restaurant (sonstige Küchen), Cafe, Kneipe
Löwenstraße 3
86956 Schongau
Stadtteil: Altstadt
^
Gastronomisches Angebot
Café, Restaurant und Bar mit Tradition. So könnte man den Löwenhof beschreiben. Aber er ist so viel mehr. Treffpunkt - irgendwer ist schließlich immer hier, Wohnzimmer - zum Lesen oder eine Runde Backgammon spielen oder Platz zum Entspannen. Und Partys kann er auch ganz gut.

Schaut einfach rein, genießt Eure Zeit und lasst uns uns um Euch kümmern. Kaltes Tegernseer vom Fass, leckere Burger und ausgefallene Salate, Cocktails und eine kleine aber feine Weinauswahl in unserem wunderschönen Innenhof warten auf Euch.

Wir freuen uns! Bis später!
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang zur Gastronomie ist vorhanden
^
Öffnungszeiten/Ruhetage (Gastronomie)
Mo. - Do. 11.00 - 0.00 Uhr
Fr. u. Sa. 11.00 - 2.00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Ruhetage:
Sonntag
Direkt nach oben