Volltextsuche auf: https://www.schongau.de
Volltextsuche auf: https://www.schongau.de

Oft gesucht

Nichts gefunden?

Teilen Sie uns mit, welche Inhalte Sie auf unseren Seiten vermissen.
Ich find nix
Stadtansicht von Schongau im Frühjahr

Unternehmen

Sisters

Marienplatz 18
86956 Schongau
Stadtteil: Altstadt

Ansprechpartner:
Frau Samira Krantic
Seit 25 Jahren bin ich Modeberaterin im „sisters“ und seit 2008 Inhaberin. Mir lagen schon immer das Team und unsere Kunden am Herzen. Beiden möchte ich Wertschätzung, Ehrlichkeit und Kompetenz entgegenbringen. Bei sisters stehen Sie an erster Stelle.
^
Unternehmensporträt

Aktuelle Angebote finden Sie auf


 https://www.altstadt-schongau.de/einkaufen.html

_______________________________________________________________


Liebevoll ausgesuchte und topaktuelle Marken für trendbewusste Frauen mit modischen Ansprüchen. Außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im Wohlfühl-Ambiente mit bei herzlicher und kompetenter Beratung. Unsere Kollektion lässt keine Wünsche offen!

Team Sisters

Ladengeschäft mit Kasse

Sisters Ladengeschäft
^
Produkte/Dienstleistungen

  • Produkte

Damenmode, Damenoberbekleidung, Damenhosen, Damenjeans, Accessoires

  • Marken

Buena Vista, Herrlicher, Mos Mosh, Msch/Moss, Opus, rich&royal, Rinascimento, Rosner, Selected, soyaconcept

  • Service

Afterwork-Shopping, Private-Shopping,Kundenkarte, Einzelbestellungen, Änderungsservice
^
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 09:30 - 18:00 Uhr

Sa.          10.00 - 14:00 Uhr
Langer Samstag 10.00 - 16:00 Uhr

^
weitere Hinweise
  • Mitglied in der Werbegemeinschaft Altstadt Schongau
  • Lieferservice
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Sisters« verantwortlich.
Direkt nach oben