Volltextsuche auf: https://www.schongau.de
Volltextsuche auf: https://www.schongau.de

Oft gesucht

Nichts gefunden?

Teilen Sie uns mit, welche Inhalte Sie auf unseren Seiten vermissen.
Ich find nix

Bikepark Schärflshalde

Der Schongauer Bikepark befindet sich derzeit in der Winterpause.

Wie jedes Jahr muss der Bikepark noch ein zweites Mal gemäht werden, bevor es dann in die Winterpause geht. Daher ist der Bikepark ab sofort geschlossen. Danke für eure zahlreichen Besuche! Bis nächstes Jahr!                 

Der Bikepark ist eine öffentlich zugängliche Anlage und besteht aus fünf verschiedenen Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.

Die Benutzung der Anlage ist ausschließlich bei trockenen Bodenverhältnissen und immer in Begleitung einer zweiten Perons erlaubt. Wir bitten um Rücksichtnahme gegenüber den Anwohnern und Vermeidung von jeglicher Art von Lärm - insbesondere an Sonn- und Feiertagen.

Die Hauptzufahrt zum Bikepark Schongau ist über die Lechuferstraße am Eisstadion möglich.
Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Zufahrt mit dem PKW über den Dornauer Weg soll vermieden werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Freude beim biken.

Direkt nach oben